Jump to content
News Ticker
  • I am now accepting the following payment methods: Card Payments, Apple Pay, Google Pay and PayPal
  • Latest News

    Auf der Suche nach Unterstützung bei der Familiengeschichte Projekt ... WWI auf persönlicher Ebene


    Recommended Posts

    (Please forgive the google translation.)

    In den letzten Jahren habe ich meine Beteiligung der Familienmitglieder im Ersten Weltkrieg als Teil der Erforschung der Untersuchung meine allgemeine Familiengeschichte. Es begann mit ein paar geheimnisvollen Bildern und in viele Bücher und viele Daten entwickelt. Ich dachte mir, dass der beste Weg, zu bewahren, was ich gelernt habe und präsentieren es auf andere Familienmitglieder wäre, eine Dokumentation über jedes Mitglied , seine jeweiligen Einheit und die Erfahrungen in den Krieg zu machen. Ich vermute, dass diese können für andere von Interesse sein , so dass ich bin auf öffentlich Entsendung sie auf Youtube . Anstatt nur mit mir Drohne in meinem fad Connecticut Tal Akzent, würde Ich mag einige Leute zu rekrutieren, um als Sprecher für die Dokumentationen zu handeln, die Memoiren der verschiedenen Menschen, die mit , oder um meine Verwandten und ihrer Einheit waren lesen .

    Meine erste Video wird von einem Verwandten, der in der deutschen Seebatallion in Flandern und an der Somme war sein . Ich schätzen, dass ich genug Material für über eine Stunde Video bekam , so über 15 Minuten 5 verschiedene Segmente . Hier ist ein kurzer Trailer , die ich gemacht , um zu versuchen , die Videoschnitt-Software und sehen, wie die Dinge könnten zusammen gehen.

    Die tatsächliche fertige Video wird auf die Voice-Overs der verschiedenen Menschen zentriert werden , mit Video- und Standbilder mit dem, was jeder Mensch beschreibt ausgerichtet ist. Ich habe auch Sound-Clips von tatsächlichen Mauser , Lee - Enfield , etc. sowie Artillerie (beide ausgehende und eingehende ), dass ich will hinzufügen , um Farbe zu liefern. Zukünftige Videos werden Verwandte von mir , die in der Gastruppen und der deutschen Kavallerie waren zu decken.

    Ich muss noch ein Französisch Sprach-und 3 deutsche Stimmen . Beachten Sie, dass die Teile in englischer Sprache . Die deutschen Teile reichen von einem langen Teil auf eine kurze Rolle.

    Der Gesamtzeitaufwandist nicht mehr als ein paar Stunden (abhängig von der Länge des Teils und wie Sie langsam lesen).

    Disclaimer: Dies ist ausschließlich eine pädagogische Übung. Niemand (mich eingeschlossen) wird für dieses Projekt kompensiert.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 year later...

    I thought I'd reply in english since you are from CT. I am in PA and speak and read German. Very nice job on your video. I would gladly help you with your voice over if i could. I do speak with a Hessian dialect normally. Heheheheh, I can however suppress it somewhat if i try. German marines were all know as Marine Infantrie.

    Link to comment
    Share on other sites

    • 1 month later...

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    ×
    ×
    • Create New...

    Important Information

    We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.