Wilhelm Ernst Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Liebe Forummitglieder, ich recherchiere zur Zeit aufgrund einer Arbeit die ich verfasse Informationen zur Person des Grossherzogs Wilhelm Ernst von Sachsen Weimar Eisenach. Im Rahmen der Arbeit bin ich zur Zeit bei den Orden und Ehrenzeichen des Grossherzogs, wobei ich leider bei zwei Orden/Ehrenzeichen nicht weiterkomme. Das Bild welches ich zur Identifikation der Orden benutze fuege ich hier bei. Und zwar handelt es sich um die Orden auf der linken Brustseite des Grossherzogs, welche in einer Reihe sind. Die ersten zwei von links dieser Reihe konnte ich bereits identifizieren, die restlichen zwei jedoch bereiten mir Schwierigkeiten. Falls jemand bescheid weiss und mir weiterhelfen koennte, wuerde ich mich ueber jegliche Muehe und Hilfe sehr freuen. Liebe Gruesse und eine schoene, neue Woche, Magdalena
Great Dane Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hi, No. 3: Sweden - Oscar II Jubilee commemorative medal 1897. Came in 3 versions: light blue, dark blue or red enamel (he probably got the version wth light blue enamel). /Michael
Recommended Posts